«

»

Dez 07

Beitrag drucken

Das Jahr geht zu Ende…

…man sieht es überall – vor allem auch im Fernsehen: Jahresrückblenden von 2016 und Sissi ist auch wieder zu sehen.
Eigentlich eine sehr schöne Zeit, wären wir nicht alle von dem immer gleichen Programm etwas genervt…aus diesem Grund wird 2017 alles anders: der Sender winterlager2017.tv soll gegründet werden und DU sollst dich mit deiner eigenen Show, deinen Werbungen, deinen Ideen bewerben.

Also kommt mit auf das Winterlager 2017!

Nebenbei wird auch noch der neue Sendervorstand (Stammesführung) auf dem Lager gewählt – also wirst du gleich doppelt gebraucht!

Die Anmeldung zum Winterlager sowie zur Wahl findest du wie immer im Download-Bereich.

Wir freuen uns schon auf das neue Jahr mit euch – und vorher natürlich noch auf den Weihnachtsmarkt am 11.12.16 am Waldhäusl.

Herzlich Gut Pfad,
euer Roverkreis

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.jean-monnet.de/2016/12/07/das-jahr-geht-zu-ende/